Friends

Autor: Patricia

" RAKU" - Gelassenheit - Zufriedenheit - Wohlergehen - Frieden - Glück. Handwerk und Handarbeiten haben mich immer schon sehr interessiert. So bin ich bereits in meiner Jugend mit Ton in Kontakt gekommen. Erst Jahre später habe ich mit Modellieren begonnen. Eine Figur entstehen lassen und ihr durch den zweiten Brand (Elektroofen, Raku oder Rauchbrand) eine Persönlichkeit zu geben, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Sogar das Wetter spielt eine entscheidende Rolle und das Resultat ist eine stete Ueberraschung! 2011 hatte ich die Gelegenheit, mir mein eigenes Atelier einzurichten.

1 Gedanke zu „Friends“

  1. fantastisch diese markanten Gesichtsausdrücke mit den aufgeblasenen Backen – sehr eindrückliche und aussagekräftige Arbeit, gratuliere dir.
    LG Gilbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.